Über mich

Hallo,
ich heiße Zhanna und bin auch eine Mama. Darüber hinaus bin ich eine studierte Sozialpädagogin (Master of Arts), Erlebnispädagogin, Organisatorin und zertifizierte Trageberaterin.

Als ich Mama wurde, hat sich mein Leben komplett verändert. Schlagartig war nichts wichtiger als dieses große Wunder in so klein und unser junges Familienglück. Ich wurde mit noch viel mehr Liebe, Glück, Dankbarkeit, Erfüllung und Harmonie gefüllt, aber auch mit vielen Erfahrungen und Herausforderungen, die mich heute so viel stärker gemacht haben.

Manche Probleme kann man zum Glück vorbeugen, wenn man das entsprechende Know-how dafür hat. Und dieses Wissen möchte ich gerne in meinen Kursen mit Dir teilen, damit Du einen wunderschönen, möglichst stressfreien und bindungsstarken Familienstart genießen kannst. Unter dem Motto „Prävention statt Intervention“ möchte ich Dir und Deinem Partner bereits in der Schwangerschaft ganz viel Input, zahlreiche Tipps und Tricks mitgeben, wodurch Du super gewappnet bist und Dein Babyglück genießen kannst.

Alle Kursangebote sind eine Kombination aus Wissenschaft, Professionalität und meiner persönlichen Erfahrung aus meinem Familienleben. Ein gesunder Mix aus den drei Komponenten lässt die Kurse lebendig werden.

Ich hoffe mit den Kursen möglichst vielen jungen Eltern unter die Arme greifen zu können und mehr Sicherheit und Handlungsmöglichkeiten mit an die Hand zu geben. Es ist für mich eine Herzenssache.

In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen, Dich in meinen Kursen begrüßen zu dürfen.